Grundschule Allmendingen
"Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung"  (W. Chrysler)

Wieder in der Schule   

Du warst eine lange Zeit nicht mehr an der Schule. Aber nun geht es wieder los! Trotzdem ist wohl noch nicht alles wieder so, wie Du es von früher kennst. Frau Halder, Frau Gkiortzis und Frau Lahn haben für Dich ein kleines Heftchen gestaltet. Dort kannst Du hineinschreiben, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst, was Du zuhause erlebt hast, worauf Du Dich freust und was Dir vielleicht Sorgen bereitet. Die Klassenstufe 4 kam bereits vor den Pfingstferien zwei Wochen lang in die Schule. Einige Kinder wollten ihre Erfahrungen mit Dir teilen. Auch Du hast die Möglichkeit, Deine Erfahrungen hier zu posten.

 So geht es mir:   


Wie ich mich fühle:


Mein Lieblingsmoment in der Zeit zuhause:


Was war gar nicht schön?


Darauf freue ich mich in der Schule am meisten:


Diese Fragen habe ich noch:

E-Mail
Anruf